Mittwoch, 01. Oktober 2008: Jahreshauptversammlung des Fördervereins

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des Fördervereins zur Wiederherstellung und Unterhaltung der Propsteikirche Buchholz e.V. fand am Mittwoch, den 01.10. in der ehemaligen Propsteikirche St. Servatius statt.
Im Rahmen der Versammlung wurde der Vorstand entlastet sowie der Haushaltplan mit den Baumaßnahmen für das kommende Jahr beschlossen.

Es wurden mit den Mitgliedern verschiedene mögliche Baumaßnahmen diskutiert und entsprechende Beschlüsse gefasst.
Herr Walter Schneider, Ortsbügermeister der Gemeinde Burgbrohl, hat dem Verein bei den anstehenden Baumaßnahmen personelle Unterstützung duch die Ortsgemeinde zugesichert.

Die, für 2009, geplanten Veranstaltungen in der Propstei wurden den Mitgliedern vorgstellt. Die Veröffentlichung erfolgt Anfang 2009 im Veranstaltungskalender der Propstei sowie auf der Webseite.
Das Protokoll der Jahreshauptversammlung wird in den nächsten Tagen im Mitgliederbereich der Webseite veröffentlicht.
Mitglieder des Fördervereins, die noch keinen Zugang zum Mitgliederbereich haben, können diesen per e-Mail an R.Lubberich@Propstei-Buchholz.de oder über Kontakt links in der Navigationsleiste beantragen.

zurück