Samstag 06.Juni 2009, Jazz in der Propstei


Trotz der Schafskälte fanden sich ca. 60 gut gelaunte aber frierende Gäste in der Propstei Buchholz ein um beim zweiten Jazz in der Propstei Konzert das Trio Dry Light aus Worms zu hören.

Vor Beginn des Konzerts waren die Zuschauer froh darüber, dass es heißen Kaffee und Glühwein

im Angebot des Fördervereins gab.

Dies änderte sich schlagartig als Ingeborg Henny (Gesang),

Bernd Kulzer (Keyboard) und

Cristof Frank (Drums) die Bühne betraten.
Mit ihren Interpretationen bekannter Jazz, Soul und Popsongs sorgten die Drei für samstagabendlichen Bewegungsdrang beim Publikum.

Die Gäste waren von der faszinierenden Stimme von Ingeborg Henny gefesselt. Hin- und hergerissen zwischen Songs zum ruhigen Zuhören und Songs zum Mitswingen, Mitsingen und Mitklatschen die die Meisten von den Stühlen rissen.

Am Ende des Konzerts forderten die Zuschauer das Trio mehrfach zu weiteren Zugaben auf.


zurück