Dienstag 12.Mai 2009, Interview des SWR

Erika Kroell (SWR), Johannes Bell (Bürgermeister der Verbandsgemeinde Brohltal), Gerd Rothbrust (1. Vorsitzender des Fördervereines)

Im Rahmen der ARD Themenwoche haben auch die Mitglieder des Fördervereines ihre Stunden auf der Webseite des Südwestrundfunk gemeldet. Wir haben uns gefreut, als der SWR sich bei uns gemeldet hat um ein Interview im Rahmen der Aktion 10.000 Stunden für Rheinland-Pfalz - Ist doch Ehrensache mit uns zu machen.
Die SWR Journalistin Erika Kroell hat uns am Dienstag 12. Mai besucht um mehr über die Arbeit an der Propstei zu erfahren. Gerne haben wir dazu auch Herrn Johannes Bell eingeladen, da ohne die Unterstützung durch die Verbandsgemeinde viele unserer Arbeiten nicht möglich wären.
Sobald der Podcast über das Interview verfügbar ist, werden wir hier den Link dazu veröffentlichen.


zurück