Mittwoch 22.Juni 2011, Blues in der Propstei


Stempel auf die Hand anstelle von Eintrittskarten, das gab es für die letzten Besucher des Blues in der Propstei Konzerts mit der Gruppe
The Journeymen. Wir waren restlos ausverkauft, die Eintrittskarten haben nicht für alle Besucher ausgereicht.

The Journeymen sind der Gitarrist Thomas Wölflinger,

Gerd Querbach als Stimme der Band,

Winni Görg am Keyboard,

Paul Reichert am Bass,

und Detlef Koefer am Schlagzeug.

Mit besten rockigen Bluesstücken von Eric Clapton, Cream, John Lord, Santana, Gary Moore, Procol Harum und anderen wurde das Publikum bis weit nach 23 Uhr verwöhnt. Nach dem aller-allerletzten Song überreichte Gerd Rothbrust, als Gastgeber in der Propstei die Geschenke der Verbandsgemeinde an die Musiker.
Doch das begeisterte Publikum wollte die Musiker nicht ohne eine weitere Zugabe von der Bühne lassen. So gab doch noch als aller-aller-allerletzte Zugabe zwei weitere Songs die das Publikum zum Mitsingen, -swingen und -klatschen brachten.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Auftritt der Band.


zurück